Lloret bis Leo

Noch einmal an den Strand in Lloret de Mar und dann heimwärts. Frankreich mit Dijon und Loriol -Sete kein Stellplatz und dann ganz wild, draußen und allein. Zurück in Deutschland Heitersheim mit Wein, Kloster und lecker.

Von Tavira nach Tarifa

Grenze überschritten, Tavira erreicht. Nicht nur leckerer Portwein, sondern Kacheln & Fliesen warten auf dich. Und dann zu Carina und Gerd mit der Weitereise nach: Tarifa    Da könnte man bleiben!

Von der Höhle bis Portugal

18.000 Jahre alte Malereien, beeindruckend, unfassbar   Lecker Hühnchen im WOK - wirklich quickie Fast im Schlamm gesteckt. Wunderschöner See und Viola mutig! Sevilla mit neuen Freunden aus Freiburg. Die beste Entscheidung: fuchsvanlife

 Abgrund von Ronda

In der Nacht erreichen wir einen sehr coolen Spot in den Bergen. Bei der Abfahrt krachen wir fast mit einem abgestürztem Felsbrocken zusammen. Die Krönung ist Ronda und einen leckeren Quickie gibt es auch.

Komm mit nach Barcelona

Frankreich ohne Austern verlassen und los nach Barcelona. Nette Menschen getroffen und einen tollen Markt besucht.  Wir sehen so viel - seht selbst :-)

Raus aus Deutschland

Jetzt ist es soweit. Wir sind los. Erlebt mit uns die Reise raus aus Deutschland bis Lyon. Erster Schreck TANKSTELLE...

Gebt uns gerne einen Daumenhoch, ein Abo - 

bitte keinen shitstorm! Löschen wir gnadenlos!

Burgh-Haamstede

Wir waren auf Probefahrt in Holland. Erster halt Arnhem mit einer tollen Stellmöglichkeit direkt am Hafen und dann ging es zu Freunden nach Burgh-Haamstede. Unglaublich schön !!! Seht selber -->

Fuchsvanlife Quickies

Hier erscheinen dann die Eindrücke der Spots

und du schaust uns beim Kochen zu.

Hier zum gewöhnen das INTRO/OUTRO

Kaffee :-)

Sooo viele mahlen den Kaffee und genießen bei den lieben vanlifern - Ella und ich mussten auch etwas machen :-)))